Club Alfa Romeo Classico

Seit 1981

Einträge ins Forum sind durch alle möglich und sind öffentlich

Das Forum dient der gegenseitigen Information. Beispiele sind:

Tipps und Ratschläge

Kommentare und Infos von Clubmitgliedern und Gästen

Beschaffung von Ersatzteilen

Etc.

Die Clubmitgliederinnen und Clubmitglieder freuen sich auf die rege Nutzung des Forums.

                                                                                   Einfach auf - ins Gästebuch eintragen -

                                                                                   klicken.

                       

Forum

15 Einträge auf 2 Seiten
Silvan Treier
04.12.2018 18:48:33
Olteimer Überwintern Region Affoltern / Obfelden Spez.Halle tel 079 602 28 48
Wolfgang Stammen
02.12.2018 19:18:51
Hallo Alfisti,
Habe einen grossen Fundus an Ersatzteilen für den Alfa 2600 Sprint,
sowie auch noch einige neuwertige Teile für den Spider 101-z.B.
rost und Beulenfreie rechte Rohbautü­r.­Alfin-­Bremstrommeln vorne,
Scudetto ect. Einfach mal fragen
Mit öligem Gruss
Ein Afisti,kein Händler
Silvan Treier
08.11.2018 12:51:13
Zu verkaufen komplette Innenausstattung für 2000 GT Bertone ! 079 602 28 48
Franz Widmer (Clubmitglied)
28.10.2018 19:32:10
Habe gerade bemerkt, dass die Kontaktdaten nicht ersichtlich sind.
Handy: 079 667 21 84
E-Mail: f_widmer@bluemail.ch
Franz Widmer (Clubmitglied)
28.10.2018 12:11:07
Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Alfa Montreal. Ueber Angebote oder Hinweise würde ich mich freuen.
Gruss Franz
roli näf
17.02.2018 18:21:36
Hallo suche alfa spider 2000 bis max jg 82
auf was sollte man achten ,was sind die preise
min und max ,was ist mit wertschöpfung
besten dank roli
Daniel Sutera
29.01.2017 23:54:52
Hallo liebe Alfa Freunde,
ich bitte um eure Mithilfe und wende mich daher an euch. Ich möchte mir meinen Jugendtraum erfüllen. Und suche einen Alfa Romeo GT 1750 oder Junior zum Restaurieren. Vielleicht habt ihr Ideen wo man ein Auto mit guter Substanz bekommen kann.
Für Zuschriften wäre ich sehr Dankbar.
Gruß Daniel Sutera
Emil Schönmann
11.08.2016 10:25:50
Wem gehört die Salatschüssel KAHLA, welche am Grillhock vom 10. Juli 2016 liegen gelassen wurde?
Bitte melden an: emilsch@bluewin.ch
Norbert Schnoz
31.07.2016 17:42:42
Als neustes (aber nicht jüngstes) Mitglied freue ich mich auf ein interessantes Clubleben unter Gleichgesinnten. Einige davon durfte ich am letzten Höck kennen lernen, welcher für mich zugleich der erste Anlass war.
Ich danke für die Aufnahme
Norbert
Emil Schönmann
13.01.2016 16:17:45
Das OSMT führt am 13. August 2016 in Seelisberg ein Fahrsicherheitstraining für Oldtimer durch. Anmeldung unter:
http:­//­www.­osmt.­ch/­anmeldung driving seelisberg.htm
Anzeigen: 5  10   20